Archiv

...

Heute war mal wieder einer von diesen totlangweilgen tagen...

Die Family war zu Besuch wegen dem Geb. meiens vaters..

Und sonst hab ich nur gechillt.. Jetzt chatte ich n bisschen...

Naja ciao ihr lieben *kussi* 

18.3.07 20:35, kommentieren

~hallöle~

na ihr süzzen ...

Also heute war ja so ein laaaangweiliger Tag,...mir gehts so naja,meien ohrnschmerzen sind zwar weg abe rich bin iwie voll "schlaff"  ^^ naja und jetzt sitz ich hier in se keller rum und vertreib mir die Zeit mit chatten und Musik hören,... Naja das Weekend wird ödeeee ... naja byby *küsschen* Krissi :P

23.3.07 20:16, kommentieren

übernachtung

also hiiii

Ich hab von gestern auf heute bei Leniii geschlafen, und heute morgen waren wir schon inna Kirche   ne scherz es war bääh .. Naja nun fahren wir wieder zu leni nach hause hehe,... Naja nun machen wir was gaaanz tolles *haha* Leni holt schonmal das Telefon und wir rufen .. an *g* naja tschüssi ihr lieben, hab euch liiiiiieb !!!

*Kussi* krissi 

25.3.07 12:40, kommentieren

GeBuRtStAg !!

Happy birthday to you, happy birthday to youuu happy birthday liebe Anni, happy birthday to youuuu *knutsch* :P sweet sixteen

naja annika hatte heute halt Geb,...und fmaily war da,...naja und nun geh ich off,...hab euch liiiieb ! 

26.3.07 21:04, kommentieren

Sonne :)

Na ihr ...

Heute ist sooooo schönes Wetter Solli das in Bio war echt ma wieder gut,...UnD Sunny ist ja der wilde Tiger :D man man man !!!

Joa eben wollt ch Latein lernen,..i st ja was dazwischen gekommen Man Solli irgendwann muss ne Krissi halt auch schlafen ^^  :P (mit MP3 Player und auf der harten Bank,...) naja nun werd ichw ohl noch ein bisschen Latein lernen müssen, wei lnaja muss ja mind. ne 4 werden ^^

Ciao hab euch lieb 

27.3.07 15:36, kommentieren

27.3.07 20:37, kommentieren

Mittwoch

Heute war ja mal wieder ein wirklich wirklcih wirklcih guter Tag ^^

Latein lief so lala und ähm dann nach der Schule mit bei Leni...

Joa und wir warn im heidekrug und dann kam noch Biji und joa gechillt....

Hat geboooockt! *kuss* Krissi 

28.3.07 20:46, kommentieren