Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hihi hab endlcih kein pc verbot meeehr ... Tanzen war cooli...WILLIIIII !!!

Krissi ( -/- ) 10.5.07 19:59

hey du!
die hp is doch voll süß!
steht doch voll knuffiger kram drinne!
ich bin voll glücklich das ich jemanden
genauso kirschverrückten gefunden hab!
!hab dich liiiiieb! *knutschaaaa*

*cynni* ( -/- ) 4.5.07 23:03

Hier ist ja nix los... (sry wenns euch an Decho erinnert xD) Morgen konfirmation xD hehe und das guuute Geschenk für nisi^^ Und dann Osnntag Jule.. :P alles ganz funny.. Bruce war auch funnyt heute ^^ CIAOI^^

~Krissi~ ( -/- ) 4.5.07 22:42

Huhu
xD

~Krissi~ ( -/- ) 4.5.07 22:41

^^ hehe

~Krissi~ ( -/- ) 29.4.07 20:42

man kristina du schreibst oben immer krissi rein wenn du bei mir warst xD ich hab das geschrieben

Leni ( -/- ) 26.4.07 19:22

ne..aber ich find sie komisch - . -

Krissi ( -/- ) 26.4.07 19:22