Also diese Seite ist nur für meine Freunde... Ich lieb euch alle soooo unendendlich und ich will euch niemald verlieren ! wenn ich jemanden vergessen hab sagt es !!! *kussi* joa lieb euch derbe...Sry nix dabei denken da sich bei einigen so viel schreib und bei andren wenig,...iwann fällt einem einfach nix mehr ein :P

Leni: -Bei Leni und Krissi !!! -

Nisi: Also wir kenen uns auch ca 10 Jahre und haben uns schon so oft gestritten g leich wieder vertragen ... Ich und du wir wanr imme rein tolles team...Danke für alles. wir haben so viel tolles gemacht.. und ich hab so tolle erinnerungen an die zeit... hab dich soo derbs doll lieb !!!und vor allem bist du eine tolle zuhörerin... Küsschen

Steffi: Wir kennen uns seid der 5. Klasse (THS) Dir kann man echt alles anvertrauen und wir haben soooo coole sachen zusammen gemacht Ich könnt dich stundenlang umarmen und knuddeln du bist soooo sweet ~HaB dicH lieB ! ~

Toni: wir kennen uns ja so vom chatten und du bist suuuuuper nett xD halt einBärchen..ein Schnuffelbärchen Hab disch lüb !

Annif: Anniiif du bist mein Stoßke :D Ich ahb dich soooo lieb süße ! wir haben schon so viel fun gehabt haha und so viele verrückte und gestörte Dinge getan ^^ (spielplatz usw) maaan du bist echt klasse *küsschen* Will dich niemals verlieren ! Die treffen mit dir sind immer funny *busserle udn eine gaaanz feste umarmung*

Bijan: joa wir kennen uns ja so vom chatten,...Du bist son großer netter :P und joa kannst supi Basketball spielen und joa bist nett und immer voll gut drauf und lustiig *hab dich liiieb*

Cynni: Noch so eine Kirschverrückte xD *hihi* naja hab dich gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb... Germanys next Topmodel 2009 --->Cynni näää?! ^^  Kirschis 4 ever :P *Kuss*

Janni: JOa Janni du bist ja ne nette ^^ Also wir chatten ja oft und du biste cht meine persöhnliche lieblingsmerkel !!! haha ne aber wir beide gehen echt nochma zu sonem Stylingtag und werden so wie SIE hab dich lieb und bleib die merkel die du bist, denn so mag ich dich gute besserung auch :P

Tegge,Leo,Finn,Malte: Ihr seid 4 ganz nette Also euch kenn ich ja seid der ähm 7. Klasse,... Und joa was soll ich noch sagen, also ihr seid imemr voll gut drauf und ähm naja finn ist manchma etwas "verschlafen" aber sont hehe hab euch lieb *kizz*

Jana: Ja also wir kennen uns ja ausm Chat.. Und du bist ne gaaaanz liebe Und ein izzy-Kind... xD das voll funny mit dir zu chatten... Und joa aber halte deine Cam fest nää :D sonst rennt sie noch weg :P hdggggdl

 

Sini: nsre Freundschfat hat viel durchgemacht ^^ Ne also wir waren ja mal sooooo dicke befreundet und dann haben wir über (haltet euch fest) ein jahr nicht miteinader geredet...Wie haben wir das nur geschafft??? du warst mir so derbs wichitg udn dann warst du einfach "weg" *heuL* naja nun ist ja alles wieder okay udn wir haben alles geklärt. *fetten Kuss* ich will dich nie wieder verlieren !Wir sind doch die Musikdealer *g* und naja die dummis und Blubbis... :p Man bin ich froh xD

Julius: joa nä also kp wir chatten ja oft ( falls er nicht ma wieder pc verbot hat *g*) und teln und joa du bist n ganz netter... hdgdl

Vicky: Also wir kennen uns seid der 7. Klasse und naja haben nicht soo viel mitienander zu tun aber du bist ne nette find ich Und joa kp mehr fällt mir gerade nun wirklich nicht ein, außer naja du bist halt ne basketballspielern *lol*

Sunny,Marcel,Riko,.. Joa also erik kenn ich ja seid der 5. und Marcel sied der 7. und sunny,..öhm kp wann bist du hergezogen?! kp ...Naja auch egal ihr seid ja alle drei ganz lustig drauf :P Und sunny also die Sunny-Socke ist suuuper

Joy: ja also dich kenn ich ja nur von Pi-inside also von Pics udn videos, aber soweit so gut du bist ne gaaanz süzze nä schneggchen :D hehe Hab dich lüp !

Jojo:Joa wir warn inna 7. oder so ja mal BF und du bist meine kleine freche hexe *kuss* also was haben wir schon für behinderte sachen gemacht?! :D ich sag nur: SOMMERHIT 2005 ! wuhu ey ... i love it :D naja ich hab dich mega lieb du kleene maus... *bussi*

Fis: Joa du bist ne große, nette Kristina :D hehe ich hab dich lieb, ich kenn dich nun seid der 5. und naja jetzt ham wir nicht mehr viel miteinander zu tun, abe rhallo sagen klappt ja noch :D

David: Joa wir chatten ja öfters mal udn machen Cam,... Du bist auch eine rvon den ganz großen ^^ Naja und du kannst (lernst) ja kochen näää :P hehe ...hdgdl Kuss

Cyni: wieder sone Chatbekanntaschaft xD Du bist voooooll nett !!! eine echte kirschverrückte...genau wie... ICH !! :D bockt voll mit dir zuz schreiben.. *knuuuutschaaaa*

Jan/Ricky...: Du bist ja der kleine Zwerg der auf dem einen Foto den Lolli verschluckt :D Und du hast son tolles (leckeres) anzeigebild bei msn ^^ hehe DAS schokoladenei *Mmmmh* hab dich liiieb *knutschaaa*

Lenni: joa also wir haben ja auch nicht viel miteinander zu tun, aber chatten ja und du bist voll nett und joa hm was fällt mir da jetzt noch spontan ein?! hmm kp außer da sich dich lieb hab *bussiii*

Michelle: auch Muschi *g* ^^ naja den Namen magst du ja nicht,kann ich sogar verstehen^^ NAja wir kennen uns ja schon ewig...Von der Ostsee ^^ hdl

Franzi: Du bist neeett... Meine Tischnachbarin näää?! :D was wir da alles so durchmachn bei Nikita und Hakan... *g* und du immer mit deinem "wo ist mein bleistift?wo ist das geodreieck..." zu geil xD hdgdl

-NOCH IN ARBEIT-